IRVSchulis

 

 

 Chapeau

 chapeaukopf  
 chapeauganz
 
 
Geboren: 2017
Abstammung: vom Chap II, aus der Lady-Lone Star
Rasse: Oldenburger Springpferd
IM IRV seit: April 2024
 Chapeau ist unser "Riesenbaby". Er ist erst seit Kurzem bei uns und muss sich erst noch richtig eingewöhnen. Es gibt noch viel zu lernen, auch wenn er einen dabei oft etwas skeptisch anschaut.
Die erste Lektion, wie man seine Reiter am besten austrickst und so viel Blödsinn wie möglich macht, beherrscht er bereits recht gewissenhaft...

 

 

Pajkos

 pajkos kopfv1
 pajkos
Pajkos3 
 
Geboren: 2015
Abstammung: unbekannt
Rasse: unbekannt
Im IRV seit: September 2021

Pajkos ist ein kleiner „Schönling“. Diesem Image versucht er jedoch mit seinem Verhalten entgegen zu wirken. Im Umgang ist er recht herausfordernd, dafür ist es aber umso schöner, wenn man endlich aufgesessen hat. Unterm Sattel zeigt er sich von seiner besten Seite und arbeitet auch fleißig an seinier Karriere als Springpferd.

 

Geweldige Vrouw (Brisbane)

 Brisbanekopf  
Brisbaneganz
Brisbane3
 
 Geboren: 07.07.2011
 Abstammung: vom Bernini aus der Chique Vrouw
 Rasse: KWPN
 Im IRV seit: Dezember 2022
Unsere „schnelle Stute“ macht ihrem Spitznamen alle Ehre. Für gemütliches Rumdümpeln ist sie nicht zu begeistern, je schneller desto besser. Mit dieser Motivation hat sie schon einige Fans gefunden. Das Springen ist ihre Hauptdisziplin, als ehemaliges Sportpferd kann sie unseren Reitschülern hoffentlich noch Einiges beibringen. So eifrig sie auch unterm Sattel sein mag, im Umgang ist sie ein Traum. Tiefenentspannt lässt sie alles mit sich machen und genießt die Aufmerksamkeit.

 Tronco

 tronco kopfv2

 tronco
Tronco 3 
 
Geboren: 2014
Abstammung: unbekannt
Rasse: Andalusier Mix
Im IRV seit: Dezember 2018

Tronco ist ein kleiner Frechdachs. Er ist unser Allrounder und geht sowohl in den Dressur- und Springstunden, als auch im Volti. Seine Reiter fordert er gerne mal heraus und testet wo seine Grenzen sind, dabei ist er jedoch so charmant, dass man ihm nicht lange böse sein kann. Wenn man ihn einmal auf seiner Seite hat ist er ein tolles Lehrpferd und für Alles zu haben.

 

 Podpucha (Pauline)

Paulinekopfv2
Paulineganzv2
Paulineritt 

 

 
Geboren: 2013
Abstammung: Vom Edzet, aus der Pasia
Rasse: typ pogrubiony
Im IRV seit: Oktober 2019

Pauline besticht durch ihr freundliches Wesen. Sie gibt ihrem Reiter immer ein gutes Gefühl und wenn man sie einmal motiviert hat zeigt sie auch gerne was sie kann, zumindest in der Dessur... Stangen sind nicht so ihr Ding. Dafür macht sie beim Volti einen tollen Job.

 

Wizzard

 
 Wizzardkopf
Wizzardganz 
Wizzard3 
Geboren: 2013
Abstammung: unbekannt
Rasse: Deutscher Reitpony Mix
Im IRV seit: 2020

Wizzard ist unser „Sensibelchen“. Er hat gerne alles ruhig und entspannt. Unterm Sattel ist er sehr motiviert und sowohl für unsere Anfänger, als auch fortgeschrittenen Reiter geeignet. Auch im Springen zeigt er sich inzwischen als toller Partner, wenn er sich mit seinem Reiter sicher fühlt.

f logo RGB Black 1024 300x300 logoinstagram